Internetanschluss und Tarife 23.290 Themen, 97.513 Beiträge

Internetanschluss für 6 Monate

Steffie90 / 23 Antworten / Flachansicht Nickles

Guten Abend,

die Tochter einer Bekannten muss für ein halbes Jahr Zecks Studium nach 96257 Redwitz.
Welche Möglichkeit würde sich her anbieten um hier einen Internetanschluss zu nutzen, der auch preislich akzeptabel wäre:
Sicherlich Surfstick oder liege ich da falsch.
Wie gesagt sind es hier nur 6 Monate, die benötigt werden.

Vielen Dank.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Steffie90

„Aktueller Stand.. lt Vormeieter nur Kabeanschluss ist hier gut ausgebaut, den rest könnte man vergessen. Nun geht es darum ...“

Optionen
. lt Vormeieter

Nur selber testen, mit dem Smartphone, gibt Sicherheit.
Bei 6-12 Monaten würde ich keinen Vertrag über 24 Monate abschließen, kann teuer werden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen