Allgemeines 21.844 Themen, 145.469 Beiträge

Frohes neues Jahr!

Knoeppken / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

 

Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!
Da bei uns in der Nachbarschaft kaum geböllert wurde, mache ich es mal hier. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken fakiauso

„Ne - sondern eher damit, dass auch nach dem Ende von Covid-19 der restliche Zimt so weiter läuft wie vorher - business as ...“

Optionen
Aber ich will auch Knoeppkens Thread nicht kaputt machen

Da gibt es nichts kaputt zu machen, diskutiert bis der Arzt kommt, das ist mir Jacke. Zwinkernd

freue mich daher, dass hier alle Anwesenden hoffentlich gesund und trotzdem optimistisch sind und bleiben, was dieses Jahr angeht

Dem schließe ich mich an.

auch wenn der Übergang von einem Kalenderjahr in´s nächste ohnehin mehr eine symbolische Grenze ist!

Für mich war der Übergang alles andere als symbolisch, da ich kurz vorher erstmals meinen Enkelsohn live sehen durfte und ich bin daher guter Dinge und dankbar, den erneuten Jahreswechsel mitgemacht zu haben. Auf ein hoffentlich neues und besseres Jahr!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Ach ich Dummerchen. :- Knoeppken