Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

Frohes neues Jahr!

Knoeppken / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

 

Oder noch besser: Auf ein besseres neues Jahr!
Da bei uns in der Nachbarschaft kaum geböllert wurde, mache ich es mal hier. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 hatterchen1 „Wer ist Raider? Hat die Umbenennung etwas mit dem Gender-Wahn zu tun? Gruß h1“
Optionen
Gender-Wahn

So einige Konzerne wenden sich mittlerweile von dem Dreck ab - gut so!

Hier nachzulesen: https://www.mmnews.de/wirtschaft/157311-dax-konzerne-ausgegendert?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+mmnews%2FQliz+%28MMnews%29

Die letzten Absätze sind gut geschrieben, irgendwie aber momentan gar nicht so realitätsfern. Hoffentlich hört der Mist irgendwann mal auf!

@Alpha13: Ja, ich weiß, ist ein Link auf MMnews, deshalb schon mal vorab: Gääääähhhhhn!

bei Antwort benachrichtigen
Ach ich Dummerchen. :- Knoeppken