Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Alekom Knoeppken „Ja ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr, natürlich ohne dich zu veräppeln. Allerdings verstehe ich nicht dein ...“
Optionen

das lustige ist..beim start sehe ich für einen kurzen augenblick die darunterliegende seite..dann schiebt sich die seite mit der bitte darüber...sehr kreativ Lachend

wie gesagt, mehr als anmelden und hakerl setzen auf 30 tage angemeldet bleiben..geht nicht..

ich werd nicht in den einstellungen das so einstellen das alle häkchen weg sind..

und wenn die seite das nicht kapiert, trotz erlaubnis der webseite von nickles...

naja...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen