Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

premiumzugang

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute, ich bekomme immer eine Seite zu sehen, wo ich mich doch gern registrieren möchte... bin aber schon premium-mitglied, ich komme erst zur anmeldung, nachdem ich den premium-button anklicke...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
ja Alekom
? xafford
Knoeppken Alekom „übrigens, das häkchen bei der anmeldung hab ich gesetzt..30Tage angemeldet bleiben und so... die Seite mit dem man möge ...“
Optionen

Unter Linux funktioniert bei mir auch alles bei Nickles. Beim Firefox werden bei mir in allen Betriebssystemen automatisch die Cookies und der Cache geleert oder gelöscht, also muss ich mich jeden Tag über das neue große Anmeldefenster einmalig neu anmelden bei Nickles und gut ist es.

Ehrlich Alekom. ich bin nun wirklich ein geduldiger Schreiber, aber irgendwann ist auch mal gut. Fummel mal ein bisschen in den Einstellungen vom Firefox selbst rum, dann wird es schon gehen. Funktioniert ja nicht nur bei mir, sondern bei hunderten von Nicklesianern auch.

Auch wenn es sich unhöflich liest::

Ende im Gelände meinerseits, ich gab hier schon genug Tipps, die kannst du dir ja gerne noch einmal in Ruhe durchlesen, anstatt neue Themen zu starten.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen