Laptops, Tablets, Convertibles 11.808 Themen, 56.242 Beiträge

Auf der Suche nach einem Laptop

fbe / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

https://www.microsoft.com/de-de/store/configure/Surface-Go-2-for-Business/8WZD6DHZJ7KV?crosssellid=fbt-p1b&selectedColor=&preview=&previewModes=

Das Gerät spricht mich an, wenn man aber weiter auf der Seite sucht erfährt man dass das Gerät nicht lieferbar ist Infos über Schnittstellen wie USB und HDMI Ports habe ich nicht gefunden. Die Anfrage im Bot getriebenen Chat nach techn. Details führt nicht zum Ziel.

Das Gerät soll für Office, Mailing und Videocalls dienen. Der Akku sollte wechselbar sein.

Vielleicht ist hier jemand der evtl. andere Vorschläge machen kann.

bei Antwort benachrichtigen
fbe Borlander „Soll es nun ein Laptop/Notebook oder ein Tablet werden? Bei aktuellen Tablets kannst Du einen wechselbaren Akku sowieso ...“
Optionen
Soll es nun ein Laptop/Notebook oder ein Tablet werden?

Das ist letztendlich egal, wobei ich die Möglichkeit aus dem Laptop, wie z.B. beim Surface ein Tablet zu machen vorziehen würde wenn z.B. die Bildschirmgröße und HDMI Anschluß passen.

Wenn man sich auf die Suche im Netz macht wird man fast erschlagen von der Masse der Angebote. Ich habe eines der 1. Surface dessen Akku inzwischen defekt ist, das läuft nun am Netz von morgens bis abends mit Tagesschau24.

bei Antwort benachrichtigen