Windows 10 2.224 Themen, 28.418 Beiträge

Akkuwarnung bei Surface abschalten

fbe / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Weil der Akku in meinem Surface hinüber ist und nicht wirtschaftlich ersetzt werden kann betreibe ich das Surface am Netzteil. Das Ding wird morgens an und abends ausgeschaltet. Wenn eine Webseite länger nicht gewechselt wird poppt die Akkuwarnung: "...Akku ist fast leer.." auf. Nach ein paar Minuten verschwindet die Warnung zwar wieder vom Bildschirm ist aber störend wenn ich TV oder einen Film anschaue.

Ich habe in den Einstellungen alle möglichen Benachrichtigungseinstellungen auf Aus gesetzt trotzdem erscheint die Meldung immer noch. Gibt es da noch  eine Einstellung, die ich übersehen habe?

bei Antwort benachrichtigen
fbe Wiesner „Hier ist die allgemeine Einstellung: https://galaxy-tipps.de/windows-10-akku-warnung-einstellen-und-deaktivieren/ Weiters ...“
Optionen

Danke für den Tipp,

 War aber leider erfolglos :-(  Ich habe alle Einstellungen die mit Akku verbunnden sind entweder deaktiviert oder auf 0 gestellt, trotzdem erscheint dieWarnung immer wieder.

bei Antwort benachrichtigen