Allgemeines 21.842 Themen, 145.437 Beiträge

triker andy11

„Endlich ist sie da, die“

Optionen

Gefühlt jede Woche kommt eine neue Superdooperbatterie in irgendwelche Schlagzeilen.

Aber vom Labor zur Serienreife und Massenproduktion ? Pustekuchen.

Genau wie die oben beschriebene:

ich zitiere aus dem Artikel:

Die Realisierung und insbesondere die Produktion solcher Festkörperbatterien sei aber noch mit großen Herausforderungen verbunden. Branchenexperten rechneten bisher frühestens in der zweiten Hälfte des gerade begonnenen Jahrzehnts damit, dass ein Durchbruch für die Seriennutzung in Sichtweite gerät.

Also warten wir mal wieder ein paar Wochen bis die nächsten Akkus "hochgehypt" werden.

gruß

t.

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen