Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Von 5 auf 100...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich springe im DreieckZwinkernd

Die Telekom hat es tatsächlich geschafft, meine Schlaftablette 5 Mbit/s auf 100 Mbit/s heute innerhalb von einer Minute freizuschalten.

Also nee,

dass ich das noch auf meine alten Tage erleben durfte..Lächelnd

Ganz neues Surf-Gedöns..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (Read 7200 MB/s - Write 6850 MB/s)
bei Antwort benachrichtigen
Wohl wahr.. Gruß luttyy
violetta7388 luttyy „Moin violetta.. Ich hatte allerdings Tarifwechsel, behalte für 6 Monate den alten Tarif und dann volle Kanne. ...“
Optionen

Moin luttyy,

danke sehr, für die Info. Muss dringend mit der Telekom telefonieren. Zahle für 50 Mbit einen Klacks mehr als Du und dass geht ja gar nicht.

Wenn LWL kommt, dann würde ich umstellen. Bei mir war ein lokaler Wettbewerber schneller und der will nicht mit Telekom teilen.

MfG. und bleib gesund

violetta

bei Antwort benachrichtigen