Internetanschluss und Tarife 23.318 Themen, 97.870 Beiträge

Von 5 auf 100...

luttyy / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich springe im DreieckZwinkernd

Die Telekom hat es tatsächlich geschafft, meine Schlaftablette 5 Mbit/s auf 100 Mbit/s heute innerhalb von einer Minute freizuschalten.

Also nee,

dass ich das noch auf meine alten Tage erleben durfte..Lächelnd

Ganz neues Surf-Gedöns..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen
Wohl wahr.. Gruß luttyy
luttyy winnigorny1 „Glückwunsch! - Auch wenn s lang gedauert hat. Und? Biste jetzt im Geschwindigkeitsrausch? Das ist ja wirklich ein ...“
Optionen
Und? Biste jetzt im Geschwindigkeitsrausch?

Zumindest kann man jetzt mal einen Film streamen, ohne das alles blockiert istZwinkernd

50 Mbits/s waren bei Vertragsabschluss vorher garantiert, da ich aber nur 50 Meter bis zu dem neuen Kasten habe, kamen 100 raus. Wie schön..

Gruß

Qualm auf der Kette: CPU i7 ueber Bios gepusht 5100 MHz x 16, RAM 64GB 3200 MHz, NVMe Samsung 990Pro (4x4-7200)
bei Antwort benachrichtigen