Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.380 Themen, 36.201 Beiträge

Senderliste im SHARP 65BL5EA ändern

SCW63 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand, wie man beim SHARP 65BL5EA die Senderliste den eigenen Wünschen entsprechend anpasst? Wenn ich im Menü "Kanäle" über "Kanäle sortieren" eeine neue Reihenfolge festlege, funktioniert das auch erst einmal, aber wenn dann ein Programm gewählt wird, wird es auch kurzzeitig angezeigt. Nach wenigen Sekunden wird dann aber das Programm angezeigt, das auf dem ursprünglichen Platz abgelehgt war. Wenn z.B. ARD von Platz 99 nach 1 verschoben wurde, und dafür 1-2-3-TV von 1 nach 99 gewandert ist, wird 1-2-3-TV nach wenigen Sekunden angezeigt, wenn man den Sender auf Platz 1, also eigentlich die ARD wählt. Vielen Dank für einen Tipp

bei Antwort benachrichtigen
Der ist zehn Tage alt... SCW63
Alpha13 Raecher_der_Erwerbslosen1

„Was für eine Aussage! LOL“

Optionen

Über dich lachen selbst die Hühner...

https://elektro.at/2020/01/08/sharp-uebernimmt-tochterfirma-skytec-umc-komplett/

https://de.wikipedia.org/wiki/Sharp#Foxconn

Übrigens ist Sharp Europa schon seit 6 Jahren im Besitz einer sehr anrüchigen Firma auf Zypern!

Und wer meint seine Kiste käme aus Polen, Europa oder gar Japan, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!

Die kommt natürlich komplett von nem Billigverein aus China!

bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1