Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.415 Themen, 36.799 Beiträge

Senderliste im SHARP 65BL5EA ändern

SCW63 / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Weiß jemand, wie man beim SHARP 65BL5EA die Senderliste den eigenen Wünschen entsprechend anpasst? Wenn ich im Menü "Kanäle" über "Kanäle sortieren" eeine neue Reihenfolge festlege, funktioniert das auch erst einmal, aber wenn dann ein Programm gewählt wird, wird es auch kurzzeitig angezeigt. Nach wenigen Sekunden wird dann aber das Programm angezeigt, das auf dem ursprünglichen Platz abgelehgt war. Wenn z.B. ARD von Platz 99 nach 1 verschoben wurde, und dafür 1-2-3-TV von 1 nach 99 gewandert ist, wird 1-2-3-TV nach wenigen Sekunden angezeigt, wenn man den Sender auf Platz 1, also eigentlich die ARD wählt. Vielen Dank für einen Tipp

bei Antwort benachrichtigen
Der ist zehn Tage alt... SCW63
gelöscht_237326 SCW63 „Senderliste im SHARP 65BL5EA ändern“
Optionen

Bei Sharp-TVs hat man im Allgemeinen Probleme mit der Sortierung der Senderliste - google mal nach "sharp tv sender-liste sortieren", irgendwie ist das fast unmöglich. :-(

Ich selber habe seit ein paar Jahren einen Sharp-Fernseher, habe die Senderliste nie richtig eingestellt bekommen. Letztendlich habe ich mir für ein paar Tacken einen Sat-Receiver gekauft, den daran gehängt und seitdem habe ich keine Probleme mehr....

Zu alpa13: Wenn der mit seinen Ratschlägen nicht mehr weiter weiß, dann ist das Teil, wo er nicht mehr weiter weiß (ganz egal, was es ist), für ihn absolut immer "Müll". Da darfst du nichts drum geben....

bei Antwort benachrichtigen
LOL hatterchen1