Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.438 Themen, 107.855 Beiträge

Seagate USB HDD mit "Unbekannter Fehler 6e74667363686b2e 15a3"

Rolf-Udo.Suk / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Die HDD bringt nach CHKDSK mit prüfen und reparieren den o. g und einen zweitenFehlerhinweis mit der Endung 1798 statt 15a3. Durchgeführt habe ich den CHKDSK, weil 2 verschiedene Datensicherungsprogramme die Sicherung abbrachen und der Software-Support der Programme nicht wirklich helfen konnte. Das Programm "Seatools für Windows" war auch keine Hilfe.

Wie kann ich die HDD reparieren oder sollte ich sie besser schrotten?

Danke für jede brauchbare Info.

bei Antwort benachrichtigen
Rolf-Udo.Suk luttyy

„Mit welchen Befehlen führst du CHKDSK aus? Schon mal chkdsk c: /f /r als Admin probiert? Letztendlich könnte eine ...“

Optionen

Vielen Dank für den Hinweis. CHKDSK in der genannten Form habe ich probiert. Dabei sind die beiden genannten "Unbekannten Fehler" aufgetaucht. Die lang laufende Formatierung habe ich auch durchgeführt und das LW anschließend mit Eigenschaftenn \ Tools \ Scan geprüft. Dabei wurden keine Fehler festgestellt. Das Backup-Programm stieg aber wieder aus mit

bei Antwort benachrichtigen