Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Dann mal viel Spaß mit E-Autos

andy11 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ein Gedanke hat sich von Anfang an bewahrheitet. Woher

soll der Strom kommen.

https://www.heise.de/news/E-Mobilitaet-Netzbetreiber-wollen-Laden-stundenlang-unterbrechen-koennen-4975853.html

Jetzt sollen auch noch einige Kohlekraftwerke abgeschaltet werden.

Kennt wer den Begriff Stromsperre noch? A

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Borlander „Aus der eigenen PV-Anlage. Es wird doch wohl niemand der vorher ein bisschen nachdenkt sein E-Auto regulär mit Strom für ...“
Optionen

https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/energie/so-planen-sie-ihre-anlage-fuers-sonnenbetankte-eauto-22549

Im Prinzip schon, praktisch ist das schon kompliziert und in der Anschaffung teuer...

bei Antwort benachrichtigen