Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.605 Themen, 31.277 Beiträge

Samsung A51 startet im Recovery-Modus

pappnasen / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi,

ich habe mein Samsung A51 erst wenige Tage.

Nun schalte ich es ein und ich bekomme iregendwelche Meldungen über einen Reboot.

Was bitte ist denn da passiert?

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13 „https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a51/recovery-modus/ In den Modus kommt man da nur mit sehr ...“
Optionen

Hi A13

Das mit den unegalen Fingern will ich nicht abstreiten.

Ich hab es dann auf meinen Scanner gelegt, um das besser darstellen zu können und auf einmal hat er sich wieder zum Dienst gemeldet.

Ich schalte das Gerät eigentlich mit der Power-Taste ein und über den Software-Button aus.

Beide Tasten zu drücken klappt irgendwie nicht bei mir.

Jedenfalls danke.

bei Antwort benachrichtigen