Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.523 Themen, 30.548 Beiträge

Samsung A51 startet im Recovery-Modus

pappnasen / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich habe mein Samsung A51 erst wenige Tage.

Nun schalte ich es ein und ich bekomme iregendwelche Meldungen über einen Reboot.

Was bitte ist denn da passiert?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 pappnasen

„Samsung A51 startet im Recovery-Modus“

Optionen

https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a51/recovery-modus/

In den Modus kommt man da nur mit sehr sehr unegalen Fingern oder das Teil ist hin!

"Möchtest Du den Recovery Mode wieder verlassen, wählst Du „Reboot system now“ aus. Dadurch wird der Modus beendet und das Gerät startet sich neu. Du findest dann wieder die normale Android-Oberfläche vor."

https://www.vodafone.de/featured/service-hilfe/android-tipps/recovery-mode-unter-android-dein-smartphone-zuruecksetzen-mehr/#/

Und diesen Recovery Modus hat natürlich jedes! Android Teil...

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Alpha13

„https://www.hardreset.info/de/devices/samsung/samsung-galaxy-a51/recovery-modus/ In den Modus kommt man da nur mit sehr ...“

Optionen

Hi A13

Das mit den unegalen Fingern will ich nicht abstreiten.

Ich hab es dann auf meinen Scanner gelegt, um das besser darstellen zu können und auf einmal hat er sich wieder zum Dienst gemeldet.

Ich schalte das Gerät eigentlich mit der Power-Taste ein und über den Software-Button aus.

Beide Tasten zu drücken klappt irgendwie nicht bei mir.

Jedenfalls danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 pappnasen

„Hi A13 Das mit den unegalen Fingern will ich nicht abstreiten. Ich hab es dann auf meinen Scanner gelegt, um das besser ...“

Optionen
Beide Tasten zu drücken klappt irgendwie nicht bei mir.

Dann musst du irgendeinen Zauberspruch aufgesagt haben, um in diesen Modus zu kommen. Anders, als durch drücken beider Tasten, kommt man da nämlich ansonsten nicht hin.

bei Antwort benachrichtigen
elbbatz gelöscht_237326

„Dann musst du irgendeinen Zauberspruch aufgesagt haben, um in diesen Modus zu kommen. Anders, als durch drücken beider ...“

Optionen

Nicht unbedingt. Leicht schräges Abrutschen von der Powertaste hat das bei mir auch schon gebracht.

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 elbbatz

„Nicht unbedingt. Leicht schräges Abrutschen von der Powertaste hat das bei mir auch schon gebracht.“

Optionen
Leicht schräges Abrutschen von der Powertaste hat das bei mir auch schon gebracht.

Das ist - gelinde gesagt - eigentlich erschreckend und solte nicht sein.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1

„Das ist - gelinde gesagt - eigentlich erschreckend und solte nicht sein.“

Optionen
Das ist - gelinde gesagt - eigentlich erschreckend und solte nicht sein.

Ich habe das mit dem Fingerprint auch nicht hinbekommen.

Da musst Du die Power-Taste drücken und die Lautstärke in der Mitte.

Ich schalte es auch nicht über die beiden aus.
Ich mache das über die Software.

Bei meinem Tablet funktioniert das Ausschalten oft auch erst beim dritten Mal.

Da fällt mir ein:

Wenn Du zum ersten Mal merkst, dass es beim dritten Mal nicht mehr klappt,
dann ist das nicht so schlimm, als wenn Du zum dritten Mal merkst, dass erst beim ersten Mal nicht mehr klappt.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Ich habe das mit dem Fingerprint auch nicht hinbekommen. Da musst Du die Power-Taste drücken und die Lautstärke in der ...“

Optionen
dann ist das nicht so schlimm, als wenn Du zum dritten Mal merkst, dass erst beim ersten Mal nicht mehr klappt.

Hab ich noch Glück. - Ich merke nach dem 3. Mal immer, dass es noch ein 4. Mal klappen wird...... Zunge raus

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen winnigorny1

„Hab ich noch Glück. - Ich merke nach dem 3. Mal immer, dass es noch ein 4. Mal klappen wird......“

Optionen

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 pappnasen

„Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.“

Optionen

Oh, du Kleingläubiger, hahahaha!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
elbbatz pappnasen

„Ich habe das mit dem Fingerprint auch nicht hinbekommen. Da musst Du die Power-Taste drücken und die Lautstärke in der ...“

Optionen

Wenn ich bis drei zählen könnte!

Windows 10 auf Fujitsu Lifebook, MS Office 2019
bei Antwort benachrichtigen