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Fehler 447, 476, 537, 544 im Minutentakt

Andy30 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Habe seit ein paar Tagen in der E-Anzeige div. Fehler 447, 476, 537, 544, beginnend immer eine Stunde nach dem Hochfahren, dann immer alle vier im Minutentakt.
Empfehlung im Netz ist, die SRUDB.dat zu löschen.
Geht aber nicht, weil diese im Diagnoserichtliniendienst geöffnet ist. Und den kann ich auch nicht anhalten.

Wie kann ich die SRUDB.dat (möglichst erst einmal in den Papierkorb) löschen? Den besagten Dienst einfach mal deaktivieren und hinterher wieder aktivieren?

Oder kann das mit einem von mir deaktivierten Treiber/Gerät im Gerätemanager zusammenhängen? Siehe diesen Thread aus Oktober d. J.:

https://www.nickles.de/forum/windows-10/2020/fehler-im-geraete-manager-nach-funktions-update-20h1-539276866.html

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Andy30 Nachtrag zu: „Gute Idee, gemacht. Habe auch mal den Diagnoserichtliniendienst auf MANUELL gestellt manche raten sogar, ihn zu ...“
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Danke für den tollen Tipp.

Problem ist verschwunden. Mal sehen, wie lange.

PS: Der Diagnoserichtliniendienst (steht auf MANUELL) ist dennoch gestartet (zum Vergleich: Bei Win7 in einer VM steht der auch auf MANUELL, wird aber NICHT gestartet).

Ignorieren oder den Dienst deaktivieren?

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