Windows 10 2.273 Themen, 29.264 Beiträge

Funktionsupdate W 10 , 2004

Scruffy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

gestern wurde mir das o.a. Update zwangsweise aufgespielt (es hat sage und schreibe 7 Std. gedauert), ich möchte aber selbst entscheiden wann ich so eine lange Installation zulasse. Gott sei Dank bin ich Rentner und habe Zeit, was ist mit den Berufstätigen ? Stelle mir vor wenn einer eine kleine Firma betreibt, gruselig.

Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das Einspielen von Updates, in der Registry vielleicht, wieder auf manuell setzen kann ? Diese Einstellung gibt es im System ja auch nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Nachtrag zu: „Die Updates können auch auf neuen Systemen mit SSD unvorhersehbar lange dauern. Selbst erlebt und nachdem da nach ...“
Optionen
Und nach wie vor erfolgten Ugrades auch immer mal wieder ohne unmittelbare Nachfrage durch Neustart aus dem Standby. Win10 Pro.

Gerade erst wieder passiert.

Hatte zwar schon die Anzeige, dass beim nächsten Neustart ein Update ansteht, aber kein Hinweis darauf, dass es ohne meine Zustimmung von alleine gemacht wird. Auf möglichen Datenverlust beim User scheint Microsoft zu scheißen!

bei Antwort benachrichtigen