Windows 10 2.243 Themen, 28.748 Beiträge

Funktionsupdate W 10 , 2004

Scruffy / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Liebe Gemeinde,

gestern wurde mir das o.a. Update zwangsweise aufgespielt (es hat sage und schreibe 7 Std. gedauert), ich möchte aber selbst entscheiden wann ich so eine lange Installation zulasse. Gott sei Dank bin ich Rentner und habe Zeit, was ist mit den Berufstätigen ? Stelle mir vor wenn einer eine kleine Firma betreibt, gruselig.

Nun meine Frage: Weiß jemand ob man das Einspielen von Updates, in der Registry vielleicht, wieder auf manuell setzen kann ? Diese Einstellung gibt es im System ja auch nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 hatterchen1 „Das letzte Update, auf 20H2, dauerte bei mir nur insgesamt wenige Minuten, wenn überhaupt. Wer richtig informiert war ...“
Optionen
Aber @Scruffy schreibt ja 2004, auf welchem Stand sein PC vorher war, verschweigt er uns.

Das ist aber letztendlich auch egal, weil ein Funktionsupdate auf die Version 2004 auf jeden Fall den großen Download erfordert und nicht so schnell erledigt ist wie das Funktionupdate auf Version 20H2.

bei Antwort benachrichtigen