Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Jesus-Simulator

Alekom / 65 Antworten / Flachansicht Nickles

Man möge meinen, es fällt Leuten nichts mehr ein...eines der absurdesten Sachen kommen noch vielleicht doch noch..

Alleine schon, frag ich mich, wozu man einen Angler-Simulator braucht, oder was auch immer...

aber das schlägt vieles aus dem Rennen der absurdesten Spiele..

https://www.rebelgamer.de/2019/12/es-gibt-jetzt-einen-jesus-simulator-auf-steam/84015

Wir sehen unter anderem, wie Jesus Fische aus dem Nichts zaubert, auf dem Wasser geht und wie er am Kreuz hängt – aus der Ego-Perspektive.

gibts schon als Gegenpart einen Mohammed-Simulator? Verschlossen

ich hör jetzt schon das Gebrülle, Gekeife...

ich bin noch immer der naiven Ansicht, das der Mensch ein vernunftbegabtes Individuum sein sollte...

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Alekom „Jesus-Simulator“
Optionen

Wie kann man gerade als Bewohner von Ösiland auf diese wahnwitzige Idee kommen, wenn man wirklich vernunftbegabt ist???

Wenn irgendwo die Vernunft nicht wohnt dann u.a. definitiv da!

https://de.wikipedia.org/wiki/Opferthese#Auswirkungen_und_Langzeitfolgen

http://oesterreich-2005.at/av/1141070988

Und definitiv nicht nur wegen der Staatslüge der 2. Republik und den unsäglichen Nazis in der FPÖ, die trotzdem und zu sehr hohen Anteilen gewählt worden sind!

Du bist auch definitiv nicht wirklich vernunftbegabt, weil du sonst mindestens wissen müßtest wie deine Mitbürger ticken und was für einen absoluten Scheiß du in Geschichte beigebracht bekommen hast und dass der Mensch nur im Prinzip vernunftbegabt ist...

Janz allgemein sind auch in jedem anderen Staat weit über 50% der Menschen das nicht, in Ösiland ist der Anteil aber immer höher als der Durchschnitt!

Die USA sind gerade dafür das absolute Paradebeispiel und da sind alle! die Trump gewählt haben nicht wirklich vernunftbegabt und nicht sehr wenige Biden Wähler natürlich auch!

Und "nicht wirklich vernunftbegabt" = theoretisch schon und praktisch definitiv nicht!

An absurden Sachen, die bar jeder Vernunft sind, gibts in Ösiland sowas von Überfluß!

bei Antwort benachrichtigen