Bilder des Tages 428 Themen, 5.108 Beiträge

Eine Aufnahme mit einer Canon G16 unbearbeitet, Eure Meinung bitte

Harald13 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

bei Antwort benachrichtigen
De_prodigo_Filio hatterchen1 „Nein. Frage dich doch einmal selber, was soll dieses Bild aussagen? Der überflüssige Pfosten am unteren Rand, der ...“
Optionen

Moin, moin

Durch Zufall bin ich auf diese Diskussion gestoßen, was mir bei dem letzten Foto zuerst entgangen ist, habe ich erst nach langem Aufhellen gesehen: Dem Bild liegt ja eine wunderschöne Landschaft zu Füßen.

Man kann in der Tat viel falsch machen, das richtige Licht ist die Zauberformel...

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen