Windows 10 2.204 Themen, 28.072 Beiträge

Windows 10 richtig neu installieren

Christine8012 / 57 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Onkel ist trotz seiner 86 Jahren noch am Notebook aktiv - Hut ab....

 Da das Notebook Thosiba Satellite L500-1C7  so ziemlich "vermüllt" und langsam ist, wollte ich nun Win10 neu aufspielen.

Den Installationsstick habe ich bereits erstellt.
Ist es besser die Festplatte zuvor seperat zu formatieren - wenn ja, wie bzw. mit welchem Programm (evtl. Disc-Directot)?

Oder wird das auch zuverlässig bei der Neuinstallation ausgeführt?
Vilen Dank im Voraus.

Gruß
Christine

bei Antwort benachrichtigen
... Christine8012
nochmals Christine8012
Christine8012 Alpha13 „Das bedeutet das Mainboard ist OK und es liegt zu 99 am Display! ...“
Optionen

der alte Herr hat das Notebook bisher IMMER auf seinem Schreibtisch stehen und bewegt es von dort nie weg:
Somit ist ein Stossschaden auszuschließen. Auch ein lockeres (gelockertes) Kabel eigentlich auch.

bei Antwort benachrichtigen