Windows 10 2.210 Themen, 28.141 Beiträge

Thunderbird verbindet mit keinem Postfach mehr

fritschi2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo -

seit gestern verbindet Thunderbird mit keinem meiner 4 eingehängten Postfächer (A1, web.de, google). Testweise habe ich eines der web.de postfächer in thunderbird entfernt und wollte es neu einbinden - scheitert an der Passwortauthentifizierung. Starte ich web.de im browser und verwende webmail geht alles einwandfrei.

Habe keine Ahnung was ich noch machen kann - danke für jede Hilfe

fritschi2

bei Antwort benachrichtigen
fakiauso fritschi2 „Thunderbird verbindet mit keinem Postfach mehr“
Optionen

Hätte da bis auf weiteres eher ein Addon oder eine AV oder verkorkste Interneteinstellungen im Verdacht, noch dazu wenn es bei mehreren Providern so ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen