Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

Thunderbird verbindet mit keinem Postfach mehr

fritschi2 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo -

seit gestern verbindet Thunderbird mit keinem meiner 4 eingehängten Postfächer (A1, web.de, google). Testweise habe ich eines der web.de postfächer in thunderbird entfernt und wollte es neu einbinden - scheitert an der Passwortauthentifizierung. Starte ich web.de im browser und verwende webmail geht alles einwandfrei.

Habe keine Ahnung was ich noch machen kann - danke für jede Hilfe

fritschi2

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 fritschi2 „Thunderbird verbindet mit keinem Postfach mehr“
Optionen

Hi!

Ich habe vor etwas mehr als 45 Minuten mit Thunderbird meine Web.de, GMX und 1&1 Nailadressen abgerufen. Das ist also kein generelles Problem.

Stimmen die Porteinstellungen der Posteingangsserver?

Bis dann

Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen