Off Topic 20.150 Themen, 223.595 Beiträge

Verlasst Ihr Euch auf Automaten?

pappnasen / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Das sollte man besser nicht tun.

  1. Es ist mir schon öfter passiert, dass der Flaschenrückgabeautomat die Flaschen in der Kiste nicht richtig zählt. Ist man in Eile, dann zahlt man eventuell drauf.
  2. Aber nun kommt der Hammer: Gestern habe ich am Automaten einer Sparkasse Geld geholt und das Teil spuckt mir 20 € zu wenig aus. Da der Lasen geöffnet hatte, habe ich das umgehend reklamiert.
    Aber nun dauert die Überprüfung solange, bis die Kiste weider aufgefüllt wird. Das dauert mindestens eine Woche.

Also immer schön aufpassen.

bei Antwort benachrichtigen
pappnasen Michael Nickles „Die Warnung kann auch gleich um das Vertrauen bei menschlichen Abrechnungen an Kassen erweitert werden. Gerade bei ...“
Optionen

Das ist in der Tat richtig.

Es gibt auch Ware mit 30% Rabatt, weil die am aktuellen Zag ablaufen.

Dafür gibt es einen dicken roten Aufkleber. Nur sieht das nicht jede Kassiererin.

bei Antwort benachrichtigen