Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.586 Themen, 31.085 Beiträge

Günstiges Smartphone mit guter Kamera gesucht

kugelkolibri / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich suche ein günstiges Smartphone mit guter Kamera, weil ich es nur zum Fotografieren einsetzen will. Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben? Das Budget wären ca. 200 Euro; auch gebrauchte Geräte kommen in Frage. Wichtig wären für mich gute Bilder auch bei wenig Licht und ein ordentlicher Bildstabilisator, da ich gerne Bilder verwackle. Habe mir schon von Samsung das S8 und S9 angesehen, bin aber noch unsicher.

Vielen Dank im voraus

kugelkolibri

bei Antwort benachrichtigen
kugelkolibri hatterchen1 „Das geht, aber besser ist es dann eine abgelaufene SIM einzulegen als keine, sonnst kommt immer die Ansage keine SIM ...“
Optionen

Die Beispielrechnung ist leider für ein anderes Smartphone. Ich möchte das Redmi Note 9S mit 128GB und da liegen dann die Gesamtkosten wie gesagt bei 385 Euro.

Immerhin bin ich beruhigt, was die Nutzung ohne Simkarte angeht. Und wenn ich es selten brauche, fallen ja auch die störenden Meldungen nicht so sehr ins Gewicht;=)

bei Antwort benachrichtigen