Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.469 Themen, 80.489 Beiträge

Netzwerklaufwerk kann nicht verbunden werden

aldigator / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

bei einem meiner PCs im Netzwerk taucht immer die folgende Fehlermeldung auf und zwar wenn ich auf die  Netzwerkplatte zugreifen will.

Diese Meldung kriege ich seitdem ich Windows auf diesem PC zurückgesetzt hatte, weil es vermurkst war.

Ich hab schon im Gruppenrichtlinien Editor rumgesucht, aber nix passendes gefunden.

Hat einer ne Idee, wie man das abstellen kann?

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühe.

Freundliche Grüße aus Osthessen

aldigator

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen
aldigator luttyy „Hmm.. mit Synology hätte ich dir bestimmt helfen können, da ich auch eines habe. Mit dem WD-Teil ist es schon ...“
Optionen

Benutzerkonten Einstellungen war's auch nicht. Hab mich sogar dafür mit Administrator Konto angemeldet. Hat aber nix gebracht

Felix, qui potuit rerum cognoscere causas. (Vergil, Georgica, 2, 490)
bei Antwort benachrichtigen