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Selbstverständlich! winnigorny1
mumpel1 gelöscht_35042 „Da ist Vodafone jetzt aber total unschuldig..“
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Hallo!

Aus solchen Gründen habe ich 0800-Rufnummern eingehend gesperrt. Und ich lasse mich von Vodafone auch nicht anrufen wenn ich mal kündigen muss/möchte. Wasa mich bei VF gewaltig stört ist, dass es Kundenservice nur per Telefon gibt. Per Email gibt es keinen Kundenservice, und somit hat man auch nichts Schriftliches über Absprachen. Aber leider hat auch die Telekom ihre "info@"-Adresse abgeschaltet, und bietet Anfragen nurnoch über Kontaktformular bei dem man aber keine Eingangsbestätigung bekommt. Mit solchen Methoden kann man Bürgern alles unterjubeln, sie haben ja keinen Nachweis über den Gesprächsinhalt. Es wird Zeit, dass es Bürgern erlaubt wird eine (manipulationssichere) "Telefon-Blackbox" zu nutzen mit der Gespräche mit Firmen aufgezeichnet werden können.

Gruß, René

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