Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.689 Beiträge

Flash Video Downloader - kein Download möglich?

Steffie90 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte soeben zum ersten Mal den Flash-Video-Downloader ntzen. Leider hat es nicht funktioniert.
Ich bekomme folgendes angezeigt:

Auch wenn ich das Download-Module herunterlade (d.h. Convert anklicke, dann das Module herunterlade un d installiere anklicke und ausführe) und installiere, bekomme ich, nachdem ich einen Film/Bericht herunterladen möchte immer wieder den gleichen Hinweis (siehe Screenshoot oben... "Convert") angezeigt.

Was mache ich nur falsch? Lieben Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 tywin „Ich habe keine Ahnung, warum du irgendein Programm Ich weiß nicht mal welches zum Entpacken bemühst. Führe einen ...“
Optionen

Danke,

Dank Deines Tipps, den ich leider erst eben gelesen habe und einem "Chip-Video, wie ich die xpi-Datei in firefox einbinde, hats es endlich funktioniert.
Herzlichen Dank an Dich und Alle, die hier geholfen haben DANKE.

bei Antwort benachrichtigen