Anwendungs-Software und Apps 14.414 Themen, 72.557 Beiträge

Flash Video Downloader - kein Download möglich?

Steffie90 / 16 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte soeben zum ersten Mal den Flash-Video-Downloader ntzen. Leider hat es nicht funktioniert.
Ich bekomme folgendes angezeigt:

Auch wenn ich das Download-Module herunterlade (d.h. Convert anklicke, dann das Module herunterlade un d installiere anklicke und ausführe) und installiere, bekomme ich, nachdem ich einen Film/Bericht herunterladen möchte immer wieder den gleichen Hinweis (siehe Screenshoot oben... "Convert") angezeigt.

Was mache ich nur falsch? Lieben Dank im Voraus.

bei Antwort benachrichtigen
Steffie90 calypso at work „Sorry, wenn ich Dir blöd gekommen bin. Selbstverständlich helfe ich auch Laien. Gerade denen.“
Optionen

Danke, dann würde ich mich freuen, wenn Du mir das etwas ausführlicher erklären könntest, wie ich mit den heruntergeladenen dateien weiter verfahren muss bzw. was ich wo entpacken soll. Wenn eine exe-Datei wäre, wäre das für mich kein Problem aber hier schon.
Ich habe ja ein Screenshot eingestellt, wie weit ich bisher gekommen bin - vielen Dank

bei Antwort benachrichtigen