Hllo The Wasp,
Dann deinstallier mal schnell wieder Windows 10, denn das krempelt deinen Rechner alle 6 Monate kompett um.
Welche Veranlassung siehst Du, ein funktionierendes Windows 10 zu deinstallieren, ich zieh doch nicht meine Hosen mit einer Beißzange an, da müsste ich doch bekloppt sein.
Selbst wenn ein Update zurückgezogen wurde, hatte ich keine ernshaften Probleme, da ich warten kann, bis mir ein Update über Windows Update angeboten wird, da lasse ich lieber andere testen, ich installiere die Updates auch gerne 8 - 14 Tage später, es muss nicht vorschnell direkt von der Microsoftseite geladen werden, weil einige im Netz auf das Update hinweisen, eventuell noch mit einem Link zur KB.
Das einzige was mich einmal etwas Störte, jedoch in meinen Augen kein ernsthaftes unlösbares Problem darstellte und bei mir beim PC Start nur kurz angezeigt wurde, war nach einem Update ein verschwommenes Startfenster, das konnte mit einem Eintrag in der Registry von Windows korrigiert werden.
Abstürze, oder gar Totalausfälle des PC, oder eines angeschlossenen Geräts, in Verbindung mit einem Windows- Update, gab es bei mir bis jetzt noch nicht.