Hallo hddiesel,
irgendwann erwischt es mich doch noch.
möglich ist alles.
Aber wenn ich schon viele Jahre hier die Threads über Windows verfolge, komme ich zwangsläufig zu dem Schluss, die überwiegende Mehrheit der gesamten Windowsprobleme entspringt den "Werkzeugkästen" der User, die darüber schimpfen.
Und darunter sind genau so viele verschiedene User-Typen, wie es Windows Fehler gibt.
Um nur einige zu nennen:
Da gibt es die "Bastler" die an jedem "Schräubchen" drehen müssen, um Individualität zu erzeugen.
Da gibt es die Ängstlichen, die an jeden "Schräubchen" drehen um ihr System abzuschotten.
Da gibt es die Aufräumer, die selbst da aufräumen müssen, wo nie Besuch hinkommt.
Und dann gibt es noch die Schnellklicker, die schneller auf alles klicken, als sie selbst denken können.
Allen diesen ist eines gemeinsam, keiner, aber auch wirklich keine, hat überhaupt etwas gemacht bevor der Fehler auftrat.
Aber das Schöne ist bei Windows, wie auch bei den von Dir angeführten Automarken, es gibt auch immer sehr zufriedene Nutzer.
In diesem Sinne - ach ja, beinahe vergessen, es gibt auch Fehler in der Software von Microsoft, die bezogen auf den Umfang der Soft- und verbauter Hardware zwar sehr ärgerlich, aber auch nachvollziehbar ist. Nothing is perfect!
Gruß
h1