Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

MP4 Datein in TS Format konvertieren

Siggi24 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, um MP4 Dateien auf meinen Technisat Gerät (über USB externe Festplatte) abspielen zu können, sollte ich vorhandene MP4 Dateien auf das TS Format konvertieren. 2 Programme, die ich gefunden hatte, hatten aber derartig viele Einchränkungen, dass diese für nicht in Frage kommen (Freemake und Wondershare). Kann mir da jemand eine Hilfestellung geben damit ich da weiterkomme. Mit vielen Grüßen Siggi

bei Antwort benachrichtigen
Siggi24 swiftgoon „welcher TV ist vorhanden? Nahezu jeder Flatscreen TV der letzten 10 Jahre kann MP4 über USB abspielen. Da kannst du dir ...“
Optionen

Hallo swiftggoon,

nein, mein Flatscreen (Panasonic) hat noch keinen USB Anschluß. Da die ganze Anlage ganz prima funktioniert habe ich auch nicht die  Absicht, hardwaremäßig, was zu ändern. Ich verwende den Digicorder HD K2, mit einer 500 GB internen Festplatte, von TechniSat der alles macht was ich will. Externe Dateien bekommt nicht auf die Festplatte. Das hängt mit dem besonderen Datenformat von TechniSat zusammen. Auf eine externen Festplatte muß es das TS Format auf einer FAT 32 Platte sein . Wenn ich da ein gut funktionierendes Converterprogramm hätte, wäre alles in Butter.

Mit Gruß

Siggi

bei Antwort benachrichtigen