Homepage selbermachen 7.849 Themen, 35.585 Beiträge

Ranking bei Google, was muss bei meiner HP besser werden?

artelitho / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ranking ohne Google Adwords ganz vorne, ohne Zahlung

https://www.helios-sonnenuhren.de/de

Ranking dahinter, "ich", aber nur durch Zahlung von € 35,00/Monat:

https://artelitho-sonnenuhren.de/

Liebe Experten,  ich suche Hinweise, was an meiner HP verbessert werden kann, damit auch ich ohne Zahlung nicht ganz nach hinten rutsche.

Einigermassen vorne bin ich nur, solange der freigegebene Betrag nicht aufgebraucht ist.

Wer mir Hinweise so geben kann, dass ein Webmaster weiß, was zu tun ist, dem bin ich äußerst dankbar.

(Ich bin keine Firma, sondern in Altersrente, über 70, und ich mache lieber Sonnenuhren und bringe sie anschließend deutschlandweit zum Aufstellungsort, als aus Langeweile jeden Tag in der Kneipe zu knobeln und Pils & Korn zu trinken.)

bei Antwort benachrichtigen
artelitho winnigorny1 „Ich denke nicht, dass das an besseren Einstellungen der HP liegt. Es liegt wohl - bei einer Anzeige - eher an: 1. Dem ...“
Optionen

sorry, wenn überhaupt was gezahlt hat bei GOOGLE, warum steht dann bei   ihm,    HELIOS,      n  i  c  h t   "Anzeige" daneben?

bei Antwort benachrichtigen