Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

broder drucker hl-2035

Fevzi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich habe 2035 drucker.ich habe leider tonner reset durchgeführt.danach wenn ich einschalte läuft lüfter,grüne led aktiv,sonst pasiert nicht wenn ich frontkappe oder rückkappe auf mache ist fehler nicht aktiv,oder selbsttest (3x go taste) durchführe blink dauer ready led ich habe factoryreset+und aus schalte 1 min warte stecker rein bring nicht toner ist original ich habe trotzdem mehr mals versuch toner+trommel reset durchgeführt leider nicht erfolgreicht drucker ist stur was kann mann noch mache Danke

bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Alpha13 „Betriebssystem? Wird da der Drucker überhaupt erkannt und ohne Fehler??? https://support.brother.com/g/b/faqend.aspx?c de ...“
Optionen

servus alpha

also fehle liegt nicht von pc +treiber fehle liegt drucker selbst

ich habe andere server gesehen gleiche fehler was ich habe

fragte in Computer & InternetHardwareDrucker · vor 9 Jahren

Problem nach Reset von Brother HL-2035?

Hey!

Ich habe folgendes Problem. Nach dem Tonerwechsel wollte ich den Zähler zurücksetzen.

Ich habe dafür folgende Anleitung benutzt:

1) den Netzschalter vom Drucker ausschalten

2) Frontklappe des Druckers öffnen

3) GO-Button am Gerät gedrückt halten und den Netzschalter einschalten

4) GO-Button solange gedrückt halten, bis Toner/Drum/Paper LED's leuchten

5) GO-Button kurz loslassen (alle LED's erlöschen)

6) GO-Button 2x schnell drücken (warten bis Toner/Drum/Paper LED's leuchten)

7) GO-Button 6x schnell drücken (Paper LED blinkt)

Nun weiß ich nicht, ob ich dabei versehentlich etwas verstellt habe.

Auf jeden Fall startet der Drucker seit dem keine neuen Druckaufträge mehr.

Gleichzeitig wird mir aber auch keine Fehlermeldung am Drucker ausgegeben.

Einzig die "Ready"LED leuchtet grün, so wie es im normalen Zustand auch sein sollte.

Ich habe jetzt bereits den Treiber neu installiert und mehrfach versucht den Drucker zu resetten. Leider hat nichts geholfen.

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich bin ziemlich verzweifelt.

bei Antwort benachrichtigen