Drucker, Scanner, Kombis 11.455 Themen, 46.377 Beiträge

broder drucker hl-2035

Fevzi / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo ich habe 2035 drucker.ich habe leider tonner reset durchgeführt.danach wenn ich einschalte läuft lüfter,grüne led aktiv,sonst pasiert nicht wenn ich frontkappe oder rückkappe auf mache ist fehler nicht aktiv,oder selbsttest (3x go taste) durchführe blink dauer ready led ich habe factoryreset+und aus schalte 1 min warte stecker rein bring nicht toner ist original ich habe trotzdem mehr mals versuch toner+trommel reset durchgeführt leider nicht erfolgreicht drucker ist stur was kann mann noch mache Danke

bei Antwort benachrichtigen
Fevzi Alpha13 „https://www.pinterest.de/pin/586805026432434526/ Welcher Fehler genau?“
Optionen

hallo

danke für den antwort

ich habe toner reset gemacht seit dem druck nicht mehr wenn ich ein schalte lauf lüfter

ready aktiv wenn ich test druck mache es blind sonst gar nicht komische weisse erkennt pc aber wenn ich drucke schike geht aber druck nicht kommt meldun drucke fehler

auch wenn ich frontklappe auf ,auch hintere klappe öffne reagiert nicht, normal kommt fehler

wenn ich go taste dauer drücke kommt error blink wechsel error+ready

ich habe mal bei nickles seit gleiche fall gelessen (war kein antwort) auchbeim goolen gibst solhe fall auch kein  antwort

ich habe warscheinlich beim reseten fehle gemacht

danke für den hilfe

bei Antwort benachrichtigen