Windows sonstige 63 Themen, 833 Beiträge

woh kann mann Windows Vista Home Premium runder laden

Silver5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wo kann mann Windows Vista Home Premium runder laden.Gruß Tanjasilver

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 hatterchen1 „Und was bitte hilft das dem Threadstarter heute weiter? Du wolltest nur wieder den A13 Troll raus hängen, denn ob nie, ...“
Optionen

Hihihi - ich will mich jetzt nicht in diese fruchtbare Diskussion einmischen...

Aber nur mal so für den TS: Man kann es zwar nicht downloaden, aber immer noch kaufen. Sogar äußerst preiswert; bleibt die Frage: Warum sollte man?

https://www.amazon.de/gp/product/B000LP5ES2/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000LP5ES2&linkCode=as2&tag=jankrohn0e

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen