Windows sonstige 63 Themen, 833 Beiträge

woh kann mann Windows Vista Home Premium runder laden

Silver5 / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo wo kann mann Windows Vista Home Premium runder laden.Gruß Tanjasilver

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 luttyy „Vielleicht meint er ja diese Aussage von dir: Das Rechtfertigt natürlich wieder mal nicht den rüden Umgangston! Manche ...“
Optionen
legal zum Download gab es das nie,

OK, was A13 meint, verrät er ja nicht.

Ich nehme also das nie zurück, behaupte das Gegenteil und ändere die Aussage in:

...legal zum Download gibt es das nicht... Zitat geändert von h1

Da das ganze aber mittlerweile etliche Jahre zurück liegt, wie man den Links von A13 leicht entnehmen kann, ist mir diese Freiheit in der Formulierung sicher zu verzeihen.

Wenn nicht, bete ich gerne 5x Microsoft ich liebe dich...ÜberraschtLachend

Danke luttyy, für den freundlichen Hinweis auf meine Unvollkommenheit.Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen