Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Wie ändere ich hier meine Mail-Adresse?

Günter Paul / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wenige Stunden vor dem Jahreswechsel und ich ordne mein Internetleben Zwinkernd..

Ich bin dabei meine Mail Adressen vernünftig zuzuordnen, die Adresse unter der ich hier angemeldet bin, wird es bald nicht mehr geben.

Deswegen will ich die Mail Adresse ändern.

Ich hatte Optionen angeklickt und es auch gefunden, da stand dann bitte erst oben rechts anmelden, da stand schon mein Name, funktionierte aber nicht..

Ich mache sicher etwas falsch, kann mir da jemand helfen..

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul xafford „So, es sollte jetzt auch über das Tool entsprechend klappen.“
Optionen

Leider auch nicht, Xafford, ich werde jetzt beide Adressen an ds@nickles.de.

Falls es hilft, kannst du ja auch Günter in Guenter ändern, nur die Bitte um einen Hinweis von dir nach Erledigung..danke.

So, habe ich gerade erledigt, ist raus.

Paul

bei Antwort benachrichtigen