Kritik und Fragen an Nickles 2.687 Themen, 22.733 Beiträge

Wie ändere ich hier meine Mail-Adresse?

Günter Paul / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen, wenige Stunden vor dem Jahreswechsel und ich ordne mein Internetleben Zwinkernd..

Ich bin dabei meine Mail Adressen vernünftig zuzuordnen, die Adresse unter der ich hier angemeldet bin, wird es bald nicht mehr geben.

Deswegen will ich die Mail Adresse ändern.

Ich hatte Optionen angeklickt und es auch gefunden, da stand dann bitte erst oben rechts anmelden, da stand schon mein Name, funktionierte aber nicht..

Ich mache sicher etwas falsch, kann mir da jemand helfen..

Danke und Gruß

Paul

bei Antwort benachrichtigen
Günter Paul Knoeppken „Hallo Paul, das kann ich mir nicht vorstellen. Da das bei dir auch mit dem Edge nicht funktioniert, hätte ich noch eine ...“
Optionen

Kein Fremdtool, Knoeppken... nur defender, habt ihr mir hier empfohlen und alles funktioniert sensationell bis auf meine Kleinigkeit hier bei euch Lachend

Wenn ich den Link deiner Nachricht anklicke, sehe ich auch immer den Hinweis bitte erst oben links anklicken..obwohl doch rechts die Anmeldung ist ..

Ich hatte hier vor langer Zeit einmal ein Problem mit dem Starten von Beiträgen, nach einigem hin und her konntest du mir helfen, damals kam dann noch eine letzte Anmerkung von eurem Computer-Spezi..der mich auf so etwas aufmerksam gemacht hat, kann das sein dass da immer noch etwas mit HTTPS ist ??

Danke und Gruß

Paul

""

Hallo,

will mich hier mal einklinken, da mir immer noch (?) Kleinigkeiten (?) auffallen.

bei Klick auf "die neusten Diskussionen" ist immer noch das Schloss mit Warndreieck, obwohl ich vorher auf einer HTTPS Seite (mit grünem Schloss) war. Ist via Wochenrückblick und Foren das Gleiche.

Auf dieser Seite hab ich auch noch festgestellt (Für heute muss ich es noch prüen) das die Anzahl der Antworten auf einen Thread oft zu wenig angezeigt wird (auch über längeren Zeitraum).

Ich weiss jetzt nicht, ob es wichtig ist, ich wollte dich auf jeden Fall mal informiert haben.

LG ""

bei Antwort benachrichtigen