Internetanschluss und Tarife 23.319 Themen, 97.871 Beiträge

Speedtest - unglaublich

winnigorny1 / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich fasse es nicht. - Habe grad mal den Speedtest gemacht und das hier ist das Ergebnis:

Wohlgemerkt: Ich habe eine 50.000 / 10.000 - Leitung und normal wäre ein Ping von 30....

Wie ist das zu erklären?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Weil er keine hat. pappnasen
winnigorny1 Nachtrag zu: „Danke - Aber die Frage lautet nach wie vor: Muss ich das unbedingt? - Nach meinen Informationen nicht. Angelich muss man ...“
Optionen
So wird IPv6 aktiviert..

Habe jetzt mal nachgeschaut. - Habe mich nie drum gekümmert.... Und IPv6 ist bei mir aktiviert! - Also noch ein Fehler von wieistmeineip.de!! Lustig, gelle?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Alles klar. - Danke. winnigorny1
... Interessant! winnigorny1