Ich fasse es nicht. - Habe grad mal den Speedtest gemacht und das hier ist das Ergebnis:
Wohlgemerkt: Ich habe eine 50.000 / 10.000 - Leitung und normal wäre ein Ping von 30....
Wie ist das zu erklären?
Ich fasse es nicht. - Habe grad mal den Speedtest gemacht und das hier ist das Ergebnis:
Wohlgemerkt: Ich habe eine 50.000 / 10.000 - Leitung und normal wäre ein Ping von 30....
Wie ist das zu erklären?
Warum hast du deine IPv6-Adresse nicht aktiviert?
Gruß
Weil er keine hat.
Weil er keine hat.
So ist es. - Nochmal - wie auch an luttyy - die Frage: Muss ich das überhaupt beantragen? M. W. nicht.....
Von wegen Spezialisten.
Bei mir ist IPv6 aktiviert, aber der Speedtest zeigt an: Nicht vorhanden.
Da muss es dann wohl noch mehr sein, was die Spezialisten nicht wissen. ;O)
Bei deiner Kiste wundert mich da nichts mehr..
Und nebenbei muss das auch in der Fritzbox aktiviert sein..
So wird IPv6 aktiviert..
Danke - Aber die Frage lautet nach wie vor: Muss ich das unbedingt? - Nach meinen Informationen nicht. Angelich muss man sich da keine Sorgen machen....?
Du musst gar nichts, du musst nur sterben!
Lies es dir trotzdem mal von oben nach unten durch..
https://de.wikipedia.org/wiki/IPv6
Gruß
So wird IPv6 aktiviert..
Habe jetzt mal nachgeschaut. - Habe mich nie drum gekümmert.... Und IPv6 ist bei mir aktiviert! - Also noch ein Fehler von wieistmeineip.de!! Lustig, gelle?
In der FB aktivieren..
Bei der Telekom hat jeder eine IPv6-Adresse..
Bei der Telekom hat jeder eine IPv6-Adresse..
Alles klar. - Danke.
Warum hast du deine IPv6-Adresse nicht aktiviert?
Warum sollte ich? Nach meinem - sicherlich bescheidenem Wissen - ist das nicht nötig, eine anzumelden? - Und gibt es irgendwelche Vorteile, wenn ich das mache? - Nachteile habe ich bislang keine bemerkt.
ipv6 ist sicherer.
https://www.silicon.de/39171249/ipv6-ist-weit-sicherer-als-ipv4
Egal wo Du einen Speedtest machst, es gibt überall diese blöden Ergebnisse.
Ich habe gerade drei Adressen ausprobiert.
Lustig. - Was für eine Leitung hast du? - Und ein Ping von 191 erscheint mir aber völlig indiskutabel.... Vor allem für Gamer.....
100.000 / 40.000
FritzBox:
Nur durch nen Meßfehler und die Uploadgeschwindigkeit ist bei VDSL 50 definitiv falsch!
MagentaZuhause M (50/10) VDSL hast du da schon ausgewählt???
MagentaZuhause M (50/10) VDSL hast du da schon ausgewählt???
Ja. - Hatte ich. Denke auch, dass da nur ein Meßfehler schuld sein kann - ne derartige Uploadgeschwindigkeit ist einfach lächerlich und ich müsste was davon merken - tu ich aber nicht...
Das Einzige, was stimmen könnte, wäre der Ping. Das habe ich bei der Telekom vor etlichen Jahren als Sonderleistung gebucht. Hehehe - Vielleicht sponsert die Telekom ja diese "Bild-Seite"??
Denke auch, dass da nur ein Meßfehler schuld sein kann
Aber bei allen Speedtest-Anbietern?
Damals (vor 10 Jahren oder so) hatte ich mal Kaspersky auf dem PC installiert gehabt. Ich glaube, wir hatten da noch DSL 16000.
Aus irgendeinem Grund war das die Ursache, dass astronomisch hohe Geschwindigkeiten in beide Richtungen erreicht wurden. Leider nur bei der Messung, nicht real.
Ich habe mal meine FritzBox neu gestartet.
... Interessant!
nAbend,
also ein Ping unter 20 ist für mich normal. Siehe hier: (mein Test, gerade ausgeführt)
ich habe 32ms bei ip4....
wenns nicht ruckelt bei wiedergabe oder sonstiges = wurscht