Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin mawe2 „Ich kenne keine Möglichkeit, diese Datei einzeln herunterzuladen. Du kannst aber eine ISO-Datei bzw. ein ...“
Optionen

hat bißchen gedauert, hab jedenfalls notepad.exe aus einem alten Image herauskopiert und dann mal auf den Desktop vom aktuellen Win10 kopiert, läßt sich aber so nicht starten.

Dann wollte ich im Windows-Ordner das notepad.exe überschreiben mit dem notepad.exe aus dem alten Image, es erscheint aber die folgende Nachricht:

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um in diesen Ordner zu kopieren

Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs

Ich bin der Administrator, im Windows-Ordner kann ich aber anscheinend keine Veränderungen vornehmen, warum nicht?

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2