Windows 10 2.212 Themen, 28.170 Beiträge

* beim Text Editor deaktivieren

hawkin / 24 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

seit dem neuen Win10-Update erscheint beim Text Editor in der Titelleiste immer ein "*" für den Hinweis, daß der aktuelle Text noch nicht gespeichert worden ist. Wie kann ich diesen "*" deaktivieren, also dass er nicht mehr erscheint?

bei Antwort benachrichtigen
hawkin mawe2 „Dann sollte der TS einfach die aktuelle durch eine ältere Version von notepad.exe ersetzen. Bei jedem Funktionsupdate muss ...“
Optionen
Dann sollte der TS einfach die aktuelle durch eine ältere Version von notepad.exe ersetzen.

genau dieser Einfall kam mir auch, weiß allerdings nicht ob dann das aktuelle Win10 rummeckert. Kann ich die vorherige Version von notepad.exe irgendwo downloaden? 

bei Antwort benachrichtigen
Keine Ahnung... mawe2