Anwendungs-Software und Apps 14.421 Themen, 72.688 Beiträge

Win10 fordertNeukauf von Adobe PSP?

RogerWorkman / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Richtig teueres Problem, Just Win10 installiert, neben Treiberproblemen funktioniert ein gekauftes Photoshop CS5 nicht mehr. Fenster öffnet sich: Wenden sie sich an Adobe um eine Lizenz zu kaufen... Völliger Blödsinn. hab dafür bezahlt und eine Neuinstallation von PSP CS5 wird auch nicht zugelassen.  Will und hab auch keine Adobe ID, brauch ich nicht, will nur ein funktionierendes Photoshop. Seinerzeit gab es keine "online" anmeldung. will ich auch nich, einfach nur Key eingeben und fertig. WIN10 macht sehr viel Probleme.

Frage, wo kann ich unter Win7 mein alten PSP-Key eingeben?

Z.Z. nehme ich alle Rechner mit Win7 vom Netz und verwende aus der Not, allerdings problemlos für das Netz ein uraltes  Linux-Notebook. Man muss ja weiterarbeiten können.

Win10 ist mit der ständigen Online-Verbindungswut ein NOGO, bin oft auch an Stellen, wo ich ein Notebook brauche, wo keine online-Verbindung habe oder brauch. "1000" Fenster gehen auf und warnen,  fordern und wollen". Nervt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 RogerWorkman „Win10 fordertNeukauf von Adobe PSP?“
Optionen

Warum Windows einen Neukauf für ein Adobe-Produkt bewirbt - das ist mir nicht klar. Wenn nicht Adobe selbst die Nachricht schickt.
Ich traue denen das zu.

Adobe ist ziemlich strikt mit Anmeldungen auf seiner Seite, wenn man Support haben will. Ich habe mich vor langem mit Adobe Acrobat 4 da registriert, um weiter Updates dafür zu bekommen.

Zu CS 5 hieß es, dass es unter Win 10 laufen soll.
Also suche ein bisschen im Netz und Du wirst wahrscheinlich eine Antwort mit Lösung finden. Mit kleinen Tücken von Windows-Seite bei der Installation, aber es soll da lauffähig sein.

Ich selbst nutze Photoshop nicht, und meine Große arbeitet mit Mac - da kann ich nicht fragen.

bei Antwort benachrichtigen