PC-Komplettsysteme 1.591 Themen, 15.552 Beiträge

suche Lenovo PC mit Windows 10 und MS Office

kesart / 27 Antworten / Flachansicht Nickles

ich habe zurzeit eine Lenovo ThinkCentre  4.00 GB speicher, 64 Bit PC mit Windows 7 pro.

Ich  bin sehr zufrieden mit es, ich glaube es ist zeit auf windows 10 umzustellen.

ich glaube es wäre einfach eine neues geräte zu kaufen und nach und nach meine sache ubertragen zulassen.

Wichtig ist dass es MS Office hat, ich habe jetzt MS 2010

kann mir jemanden eine Lenovo geräte bis 600,-Euro vorschlagen?

bei Antwort benachrichtigen
zum MS Office 2010: ... RaiKiss
luttyy Alpha13 „Das er überhaupt weiß was die PC mit windows 7 installiert bedeutet würde Ich mehr als nur leicht anzweifeln... Da ...“
Optionen

Man muss ja nicht alles wörtlich nehmen.Lächelnd

Wir helfen ihm schon auf die Sprünge..Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen