Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

Facebook/ Einladung zum Gruppenadministrator?

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Einladung, Gruppenadministrator zu werden. aber ich kann nirgendwo in der E-Mail annehmen.

Wenn ich zu meinem Namen in der Gruppenmitgliedschaftsliste gehe, heißt es:

Diese Personen wurden eingeladen, um Admins oder Moderatoren deiner Gruppe zu werden. Sie haben die Einladung noch nicht angenommen.

screen-shot
Aber Wie?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart „Glaue ich auch, ich habe es geschaf. zuerst the original einladung gelöscht, dann mit der smart phone neu gestellt erst ...“
Optionen
mit der phone must ich auf die facebook symbol klicken dann kamm eine button zum annehmen.

Das ist das, was mich bei Facebook nervt. Die ganzen Einstellungen sind irgendwie hakelig und zum Teil undurchsichtig. Einer der Gründe, warum ich da immer seltener auftauche, obwohl ich dort mit meinen Bumerangs ganz gute Geschäfte machte, ohne jetzt Werbedienste in Anspruch zu nehmen....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen