Soziale Netzwerke 247 Themen, 2.880 Beiträge

Facebook/ Einladung zum Gruppenadministrator?

kesart / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine Einladung, Gruppenadministrator zu werden. aber ich kann nirgendwo in der E-Mail annehmen.

Wenn ich zu meinem Namen in der Gruppenmitgliedschaftsliste gehe, heißt es:

Diese Personen wurden eingeladen, um Admins oder Moderatoren deiner Gruppe zu werden. Sie haben die Einladung noch nicht angenommen.

screen-shot
Aber Wie?
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 kesart „Facebook/ Einladung zum Gruppenadministrator?“
Optionen

Auch nicht, wenn du dich bei Facebook eingeloggt hast? Außerdem würde ich vor so etwas warnen. Das artet leicht in einen Fulltime-Job aus....

Außerdem habe ich festgestellt, dass diese Facebook-Mails häufig nicht richtig funktionieren. Die sind nur nervig und ich habe sie abbestellt.

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen