Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

update

ha / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten!

Ich betreibe z.Zt. noch Win7 und überlege welches update ich wg. zukünftiger Supporteinstellung vornehmen soll.

Was für Nachteile habe ich, wenn ich statt WIN 10 nur Win 8.1 update?

Voraus danke für eine Hilfestellung!

NH

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Alpha13 „Es gibt auch vernünftige CPUs ohne integrierte Grafikkarte oder mit ner definitiv unvernüftigen nicht ausreichenden ...“
Optionen

Junge es ist doch witzlos über absolut ungelegte Eier zu diskutieren.

Und man glaubt ja auch garnicht, was es so alles gibt, oder nicht gibt...

Wenn @ha Dich konsultieren will, wird er das sicher machen, bis dahin halte die Füße still.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen