Windows 8 1.157 Themen, 15.601 Beiträge

update

ha / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo an die Experten!

Ich betreibe z.Zt. noch Win7 und überlege welches update ich wg. zukünftiger Supporteinstellung vornehmen soll.

Was für Nachteile habe ich, wenn ich statt WIN 10 nur Win 8.1 update?

Voraus danke für eine Hilfestellung!

NH

bei Antwort benachrichtigen
ha mawe2 „Windows 8.1 wird nur noch bis 2023 mit Updates versorgt, Windows 10 wahrscheinlich auch darüber hinaus. Jetzt ist es ...“
Optionen

... danke für die Info und ausführliche Antwort.

Ich benutzte nur Software für technische und kaufmännische Anwendungen - langjährig. Und mein Laptop sollte noch bis 2023 einsatzbereit bleiben - läuft zur Zeit top!

Da werde ich wohl 8.1. einsetzen.

Danke und Gruß

NH

bei Antwort benachrichtigen